Montag, 4. Juli 2005

dumdidum

bin ich der autounfall der evolution, die massenkarambolage (ich bin eine boygroup)? schau-lustige ergötzend? das mysteriöse fabelwesen, welches schon immer auf dem jahrmarkt die besucher angezogen hat, die attraktion (ist das attraktiv?)? „du bist der geborene blogger“ …grad eben dus wiederentdeckt und schon wieder weg. das muss dann öffentlich gemacht werden. obwohl ich nicht öffentlich bin. dus ain´t here. i give u fiction.
eines vorweg. ihr geht HIER den weg mit mir, nicht ich mit euch. lieber leser, ja du, oh ja, ich spreche dich an, direkt, so was , wie ungewohnt-> ich bin du, aber du bist nicht ich. jez schaust du blöd. das tut mir aber leid. weiterlesen auf eigene gefahr. du bist gewarnt. aber du bist so und zu neugierig, dass du weiterlesen musst. hab ich dich erwischt? was wir sind online, wir geniessen anonymität. ahso. ist das hier die arche noah und für alle/s ist platz? glaubst du!! unbekannter leser, ne anders STILLER MITLESER, ja die stillen mitleser, die haben wir gern. stille mitleber. kuckst du bei dus, bei der freakshow, obs was neues gibt. ja es gibt was neues. du willst dus, du bekommst es (es = alles was du dir wünschst, du musst es die ganz feste wünschen; don macht ja und fei magic). ist das nicht unheimlich nett von mir? sag, dass es nett ist! ach geht nicht, du bist ja still. und du willst nicht verbindlich sein. sonst hast du evtl.eine schublade, womöglich bappt wer deinen namen drauf, geht gar nicht.. hihihahahuhu. wenn ich in den niederungen meiner existenz herumwanke dann wird mir ganz schwindelig. ihr schaut gerne zu. bei meinen optimistischen höhenflühen lasst ihr euch auch gerne ein paar sekunden mittreiben, kostet ja nix, gell! coolinger, 8terbahn. geil oda!! und bisschen gott & co ist auch dabei. von allem etwas, genial. uuund: bei don und dus ist es so lustig, da wird viel muaht und es geht bisweilen sehr don-ig zu. eine neue note dann. man liebt die abwechslung. gesellschaftskritisch, hihi. DU bist die gesellschaft. triffts dich. hehe, ich bin DU-kritisch. aber ne, bei dus ists cool, weil dus hat komplexe und hasst sich ja, das ist gut, ah mir geht’s besser. ufff. ich hab noch genug energy für ein bisschen stilles mitleid. viele bunte farben. facettenreichtum vs einfältigkeit. dus ist ja auch noch unverkennbar, ne („ich hab dich erkannt“). hehe, so lustig. mich erkannt. hehe und huhu und haha. eine institution bei twoday. soso. und ich frage mich seit wochen. was ist so LUSTIG? an meinen worten, meinem dasein, meinen gedanken, meinem LEBEN? bin ich der freak – oder bist es DU! achso, jez weiss ich, ihr könnt euch nicht mehr erinnern, an das traktat. das traktat des steppenwolfs. für mich und wenige geschrieben. gratwanderer? ihr müsst das auch nicht verstehen, ist nur für verrückte. glück gehabt, nicht wahr, lieber leser? verrückt sind die andern, ne! der humor, der gute humor ist die lösung um das schlimmste vom schlimmen zu ertragen. jeah! kapierste nich, hm. ihr mögt das. das teilnehmen, das partizipieren, ohne einsatz, es ist unverbindlich. es hat keine konsequenzen. für euch! geil (geil ist eh geilinger, gell und auch geilo).mitschnuppern. wie ein blinder sich durch eure welt tappt und dauernd mit dem hirn wo anstösst, hihi, gestolpert, q q cooler stummfilm. ihr macht nichtmal das dosengelächter. ihr seid ja tolerant. „ach und dus, du bist ja noch jung. dein ganzes leben hast du noch vor dir.“ mag sein, lieber leser, aber weisste kann auch sein, ich bin morgen tot. weinst du wenn ich tot bin? aber daran denkst du nicht, iii der tot, schnell weg. auch der tot ist nicht umsonst. er kostet das leben. man muss nicht unter der erde liegen um tot zu sein. es stinkt hier verwest und süsslich tot unter euren fassaden. da sagt die d-d freakshow -> iii. aber ihr seid gerne hier. weil bei dus gibt’s den animierten tot = leben! gerade im zug gefahren, gute 45 minuten. mit einer sonnenbrille auf der nase. so was. gar keine sonne. bei euch. mich blendets, eure dummheit und eure dreistigkeit. au. eine mit schwarzen gläsern und ich kann damit solche wie euch ZURÜCKbeobachten. freaky oder. komisch. oder styly und trendy? wie ihr mich anstarrt, zu lange für meinen geschmack mich mustert, mich einordnet, irgendwie versucht mich einzuordnen. und muhahahar, es gelingt euch nicht, und ihr schaut nicht weg. ihr seid hemmungslos. ich schau euch mittels dieser brille endlich zurück in die augen, ich versinke in euren augen und ihr merkt es nicht. ihr meint ich lese. in meinem steppenwolf. aber ich täusche euch. denn ich lese in euren gesichtern. offline geht das. mittels der brille. aber online. hm? dus ist gemein. oder ist don gemein? hm..sowas. verwirrung im hause 10101. keine schublade passt. ihr mögt das. das gibt euch raum, euch selbst in mir zu spiegeln. das ist toll. fein! tut auch gar nicht weh. und es kost´ ja nix. supi. was gebt ihr denn dem don und fr. dus zurück? der freak, die freak, das freak? huhu, zurück zurück -> DU bist der freak. eure blogs sind zum grossteil wie beate uhse pakete, total wie heisst das wort, DISKRET verpackt. diskret ist ein praktisches wort. das müsste euch gefallen.blodd nicht festlegen. ihr mögt es praktisch. und diskret. bei euch. und unverbindlich. ihr entscheidet euch ungern. ihr seid gern tolerant. und still. diskret. es ist praktisch, gell. kann man gar nicht anecken. oberflächlich, iii, ne ne wird sind gebildet(e blogger und laufen keinesfalls vor der offlinerealität weg, nene). und bei mir mögt ihr „die offene und ehrliche art“, muh und ha ha ha und har! „du vertraust den menschen nicht mehr“, hihi, ja euch vertrau ich nicht, weil ihr zeigt euch nicht. feiglinge! achso, für die mutigen gibt’s dann bloggertreffen. da trifft man sich dann. offline. von mensch zu mensch. und dann reden wir über: blogger und bloggen. yeah! und jau! mondieu. warum bloggst du, leser? auf euren blogs berichtet ihr vom durchfall eurer katzen und dann kommt ihr zu mir und lest ein bisschen vom freaky leben. randgruppen sind toll. ah fein, mir geht’s doch ganz gut, wenn ich da bei don dus lese, ganzschöne scheisse. da bin ich mal ganz still. diskret. don dus ist aber auch krasslinger unterwegs. dauernd diese eigenportraits. don dus ist eine selbstverliebte sau. jau! naja, durchgeknallt halt. spinner. huhu. spüre ich neid in der blogosphäre? mal ganz genau hinkucken, vielleicht pappt ja doch was in diesem androgynen gesicht. ist das jez eigentlich ne frau oder ein mann. hm. ach mit dir und nur mit dir konnte ich es mir vorstellen. oh geht’s euch allen so? was denn? na alles was IHR wollt. und was ich will. hm..ja was will ich denn. will ich euch fiction geben? will ich euch blenden, verarschen, schon mal überlegt warum ich blogge? ja? ist euch egal, ihr holt euch das was ihr wollt. o-saft 4 free! hier!! so viele leser wie ich habe, soviel motive gibt es eventuell auch, hier zu lesen. warum bloggt ihr? na? „ich bin schöner als don / ich bin weiblicher als don/ ich bin männlicher als dus“ hä? fehler. ne ne, verwirrung, ich bin aber fies heute abend. so was. gefällt nicht. stille mitleser sind DULDER. dulder, dass auf offener strasse leute angegriffen werden, sei es verbal oder handgreiflich, sei es aufgrund der falschen hose oder der falschen staatsbürgerschaft. oder der falschen sexuellen gesinnung? falsche hautfarbe. alles falsch. was ist richtig? bloggen SUCKT! ach dus, jez BERUHIGE dich doch mal und schlag nicht so um dich. um mich zu beruhigen seid ihr da. ganz einfaches spiel. ihr kriegt das drama, dafür beruhigt ihr mich und nehmt mich virtuell in den arm. so läuft das spiel. und ihr kapiert es nicht. ich suche den virtuellen hug und ihr wollt den hemmungslosen sex. so läuft das nicht! immer am abgrund, mensch ist das spannend, danke don d. ihr seid die zuseher, ich bin der idiot im onlinegame, sich von level zu level durchkämpfend und ihr bangt. und dabei seht ihr nur euch selbst zu und ihr merkt es nicht. es ist alles alles fake. spieglein spieglein an der wand……..och dus, du bists doch dus, don ist ja im allgemeinen viel cooler, jez projezierst du aber. hm, dus eigentlich kannst du gehen, don ist cooler. da gibt’s viel zu lachen. und bei don gibt’s ja auch sex. dus, moral = out. piss off (don pinkelt im stehen?). oh eingeschnappt? ich bin gemein, gell, du verfolgst mein leben seit wie lange schon?? na?? du „kennst“ mich? muhaaaaaaa; und ich bin jez so gemein und hau dir auf den kopf. BUMM! primitiver don. arrogantes arschloch. wo ist dus. dus war immer so diplomatisch. dus, der don soll gehen, dummes arschloch, geh! don und dus rechnen ab. och don und dus fand ich schon immer doof. idioten sind das. hehe, ihr auch! lach lach, lustig hier, ne!! jez darf ich aufhören zu schreiben oder? jez is doof, macht ja gar keinen spass mehr- och. ich hab grad spass, endlich find ichs auch mal lustig. waaas eine frau geheiratet? waaaaas ein kind? na wie geht denn das?? so was. aber fragen ne, besser nicht, oh ein rollstuhlfahrer, lieber wegschaun, nicht dass der behindi noch glaubt ich diskiminier ihn, da bin ich lieber STILL! wer mir was zu sagen hat als nicht stiller mitleser der möge mir schreiben (-> mail) und ich beantworte übrigens nur mails mit photos. wir sind ja nicht beim blind date hier. ich bin sehr etepitete. ich kann es mir leisten.. ich bin gay, ich bin „in“ total ,metro, ach ne nur don ist metro, mädchen dürfen nicht…also zeig dich leser, komm sei doch mal mutig, ui und dann kannst du mir jez sagen, was ich für ein gottverdammtes arschloch bin, lass deinen ganzen frust raus. komm hier ganz umsonst, denn jez hast du einen grund. impressumspflicht, super.- ich bin für die photopflicht, ungeschönt und nicht retuschiert. warum du bloggst? bist du ein aufmerksamkeitsblogger? ein tagebuchblogger? ein schockblogger? ein langeweileblogger? ein sexblogger? was bist du? wer bist du? lieber leser, ich kann lesen in deinem gesicht und du weißt das. deswegen bist du ein stiller mitleser. erstmal schaun. achso, ja ich soll mich ja entscheiden, blogge ich nun weiter oder nicht? „dus, du spinnst“. genau einem menschen traue ich zu, das spiel hier zu kennen. und es meisterhaft zu spielen- du? hm…………………..


edit: für die statistiker, der eintrag besteht ohne headline aus 1.720 wörtern, das edit NICHT inbegriffen. <- abt trash, das wollt ihr, ja ja ja!

betrifft dich

du bist fei nich angemeldet!

worte, nix als worte...

huch wir haben ja schon...
huch wir haben ja schon mitte 2007 abt jo mei wie...
dus - 23. Juli, 14:50
3 ist mehr als 0
3 ist mehr als 0
dus - 23. Juli, 14:49
spanferkl
'ja ZunDee, was isst du denn soviel & wieso hast...
ZuN - 6. Juni, 13:27
Wünsche dir alles Liebe...
Wünsche dir alles Liebe für 2006!
eclipse - 31. Dezember, 12:17
don, wann kommst du wieder...
don, wann kommst du wieder heim? /*muharr mach
d.us - 31. August, 15:51
tja, also
das mit dem nie wieder reinschauen hat auch nicht funktioniert. also...
-w. - 16. August, 11:31
Was willst du mit diesem...
Was willst du mit diesem Eintrag bezwecken? Willst...
Kratzbürste - 7. Juli, 11:38
Und das soll man jetzt...
Und das soll man jetzt alles durchlesen??? Pfff...
Kratzbürste - 7. Juli, 11:21
genau
so isses. ganz genau so und nicht anders. </transmission>
-w. - 6. Juli, 09:15
da schau her.. jetzt...
da schau her.. jetzt traut sich keiner mehr was reinzuschreiben
totekuh - 5. Juli, 17:50
don d. - 4. Juli, 21:22
dumdidum
bin ich der autounfall der evolution, die massenkarambolage...

10101visiz

was suchst´n ?

 

für die statisiker

log lebt seit 6439 einheiten
aktuell wieder seit:
23. Juli, 14:50

have a nice day, baby

twoday.net


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren